ENERGETISCHE KÖRPERARBEIT

Hören.

Fühlen. 

Verstehen. 

"Folgt nicht blind den Lehrern, sondern nur eurer eigenen Erfahrung

BUDDHA

Bereit 

FÜR DEINE   EIGENEN               ERFAHRUNGEN?

Wie ich arbeite

Ich verfolge kein vorgegebenes Konzept, denn es gibt immer nur eines, das wirklich passt - das auf dich zugeschnittene und individuelle Konzept, denn du bist einzigartig.

 

Der Weg meiner Arbeitsweise folgt dem Weg meines Herzens und hilft mir, mich mit deiner Energie zu verbinden, zu spüren was du brauchst und was dir gut tut. Ich lasse mein Herz sprechen und folge meiner Intuition. Dabei arbeite ich aus einer Haltung des Mitgefühls und der Akzeptanz heraus und alles darf seinen Platz haben. Um dich ganzheitlich unterstützen zu können gehören Techniken aus dem Yoga, dem Ayurveda, der Achtsamkeitslehre und der Klang- & Traumatherapie zu meinen Methoden, mit denen wir arbeiten werden.

Meine Arbeit folgt immer einem individuellen und intuitiven Weg mit dem Ziel, dass du deinen Körper und deine Seele verstehen lernst. Und das von Herzen. 

Energetische Körperarbeit

  • Blockaden lösen

  • Trauma-Energie entladen

  • Lebensenergie fließen lassen

  • Selbstheilungskräfte anregen

  • Lebendigkeit und Sicherheit im Körper schaffen

SESSION

Dauer: 60 Minuten

Kosten: 70 Euro 

Terminvereinbarung:

Der Termin kann bei dir Zuhause in deinem gewohnten Umfeld oder in meinen Räumlichkeiten stattfinden. 

Termine finden auch online via ZOOM statt

Yoga Equipment stelle ich für den Termin gerne zur Verfügung

Folgen Sie uns auf sozialen Netzwerken!

  • Facebook - White Circle
  • Instagram - White Circle
  • Blogger - White Circle

​© 2016-2020 by Citta Yoga